Savage SS 4.6 --> HPI Hellfire SS

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Savage SS 4.6 --> HPI Hellfire SS

      hi,
      so hier werde ich das tagebuch über meinen Hellfre SS führen.ihr könnt gespannt sein.
      die erste ausfahrt steht an sobald ich wieder sprit habe.
      Bilder
      • CIMG1541.JPG

        182,8 kB, 640×480, 143 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JonnyGD“ ()

      so leute am sonntag war es endlich soweit.
      die erste ausfahrt mim helli.
      konnte leider nur einen tank fahren hat mir en freund geschenkt(also den sprit)
      erste erfahrungen sind sehr positiv
      kurvenverhalten: da ich in einer kiesgrube war konnte ich natürlich auch nicht so wirklich die grenzen des fahrwerks testen.aber man konnte geil driften ^^ hat gefunt
      leistung:da ich ja savy fahn gewohnt bin war es sehr komisch den helli nicht schalten zu hören :D habe immer gedacht der motor platzt gleich bei vollgas :aetsch: habe ja einen axial 28 drin und auch leider ne reltaiv kurze übersetzung des ding ging in die hufe wie nochwas ^^ war halt dementsprechend auch nicht so schnell.einmal hab ich sogar fast en wheelie gepackt.bin en hügel runter un als er aufkam hab ich vollgas gegeben,zack war die nase oben ^^ (auf kies)
      Bashverhalten:will den helli jetzt ersma zum bashen benutzen,weil es (noch) keine rennstrecke von usnerem verein gibt.mit ihm lässt sich auch ganz gut bashen hab in ganz hochgelegt.habe auch schonma den ein oder anderen sprung gewagt. :) aber viele sprünge waren net drin deshalb kann ciha cuh noch nciht so viel zum flugverhalten sagen.
      an alle truggy fahrer:springt ihr sehr hoch mit euren truggys?weil die bodenfreiheit is ja nich sooooooo hoch und sie setzt ja auch schnell auf?
      Schäden:keine ;)

      P.S.wenn ihr jetz noch irgendwas wissen wollt schreibt einfach,versuche dann ausführlich zu antworten ;)

      und jetz bildaaaaaaaaaa ^^
      Bilder
      • IMG_3911.jpg

        179,89 kB, 640×480, 128 mal angesehen
      • IMG_3915.jpg

        156,87 kB, 640×480, 100 mal angesehen
      • IMG_3917.jpg

        120,02 kB, 640×480, 126 mal angesehen
      • IMG_3923.jpg

        74,3 kB, 640×480, 119 mal angesehen
      • IMG_3918.jpg

        79,42 kB, 640×480, 100 mal angesehen
      mea

      ach nochwas
      ab mittwoch krieg ich meinen pc von meiner mutti weggenommen weil ich schelchte noten geschrieben hab,kein bock mehr auf drecks schule.also kann ich ne zeit lang eher weniger vorbeischauen,aber ich werd ab und zu mal wenn ich bei nem freund mal reinschauen.
      Bilder
      • IMG_3912.jpg

        121,89 kB, 640×480, 109 mal angesehen
      • IMG_3914.jpg

        156,66 kB, 640×480, 123 mal angesehen
      • IMG_3922.jpg

        123,61 kB, 640×480, 115 mal angesehen
      Sieht ja schonmal geil aus!! leider sind die bilder nicht so gut von der qulität her, man kann also nicht so viel erkennen, aber man kann es erahnen ^^
      Scheinst ja richtig spaß zu haben mit dem Hellfire. Ein Video in nächster Zeit wäre schön :) :habenwill:
      Auch wenn ich kein Turggyfahrer bin, glaube ich zu wissen, dass bei Sprügen das Auto mit dem ganzen Chassis aufsetzt, und so die Kraft abgegeben wird... Deswegen springen die meissten auch nur auf Wiesen... Korrigiert mich, wenn ich mich irre!!
      Das mit deim PC ist schade, ich wünsch dir alles gute in deiner PC-freien Zeit, und nimmst nicht so schwer...

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!

      nach langer zeit ma wieder was zu berichten(2. und 3. Ausfahrt)

      servus leude.
      ich habs jetz am wieder geschafft zu fahren ^^ hab die ganze zeit kein sprit gehabt mal weil ich kein geld hadde mal weil ichs vergessen hab.
      am sonntag und gestern bin ich gefahren.bin mit nem freund en bisschen rumgedüst hat super bock gemacht.ich konnte leider nicht wirklich offroad fahren,weil en freund,der auch gefahren ist,nur einen gehenden(funktionierenden) onroader hatte.also simmer an ner schule gefahren.der axial hatte am anfang zwar ein zickiges freilauf aber das vermieste mir die stimmung nich denn er ist doch recht schnell angesprungen(an beiden tagen)ich konnte damit richtig angeben,da der onni von meinem freund immer ewig gebraucht hat ^^.auch wenn es auch nur an einer schule hat es echt spaß gemacht konnte mit dem hellfire richtig schön einen parcour fahren.hat echt bock die ganzen 2 tage gemacht.und schäden gab es auch keine.einfach nur hammer geil :thumbsup:.
      werde jetzt wieder öfters fahren
      Sers,

      ja das klingt doch gut :super:

      Wenn du den Hellfire jetzt noch im dazupassenden Gelände fahren würdest,
      wäre es perfekt ;)

      Hellfire auf der Straße wäre mir mit der Zeit auf jedenfall zu langweilig :whistling:

      Wenn du jetzt wieder öfters fährst, kannst du ja mal aktuelle Actionbilder oder sogar Videos machen 8o
      Würde mich freun :ele:

      MfG Jonas
      hi
      ja ich fahr ja normalerweise auch icht auf der straße aber da mein freund nur einen funktionierenden onroader hat hat sich das aber eben so ergeben.ja kalr werd ich bilder und videos machen.brauch nur noch en kammeramann der ne gescheite cam hat.hab auch ein paar kleine updates,die ich in meinem praktikum gemacht habe.werde die tage mal bilder online stellen.
      Tach
      so gestern war die 4.ausfahrt.Hab den hellfire fürs bashen ganz hochgelegt.bin auf äckern wiesen und etwas straße geheizzt.Da es am tag davor geregnet hat,war es natürlich recht matschig was auch geil war 8).motor is super gelaufen.geht echt böse wenn der hellfire die kraft beim beschleunigen nicht so auf die vorderräder geben würde,würde der hellfire auch gut wheelen :thumbsup:,aber dafür ist er ja nicht gebaut worden.der hellfire hat nur einen kleinen schaden erlitten.das lenkservohorn is kaputt,weil das aus blödem plastik ist,jetzt kommt ein alu horn rein.so und jetzt schluss mit dem gelaber hier die bilder.
      Bilder
      • CIMG1997.JPG

        176,56 kB, 640×480, 113 mal angesehen
      • CIMG1998.JPG

        177,35 kB, 640×480, 116 mal angesehen
      • CIMG2001.JPG

        181,78 kB, 640×480, 125 mal angesehen
      • CIMG2004.JPG

        181,86 kB, 640×480, 112 mal angesehen
      • CIMG2006.JPG

        182,41 kB, 640×480, 105 mal angesehen
      .....ich hoffe es macht nichts dass es so viele bilder sin^^
      Bilder
      • CIMG2027.JPG

        179,34 kB, 640×480, 91 mal angesehen
      • CIMG2033.JPG

        175,62 kB, 640×480, 119 mal angesehen
      • CIMG2034.JPG

        184,27 kB, 640×480, 85 mal angesehen
      • CIMG2035.JPG

        176,9 kB, 640×480, 116 mal angesehen
      • CIMG2036.JPG

        175,03 kB, 480×640, 114 mal angesehen