Kaidinski´s 4 Ringe Drifter

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Kaidinski´s 4 Ringe Drifter

      Nachdem ich das gesehen hab...

      youtube.com/watch?v=aydeGuWjsDA

      MUSSTE ich eine Drifter haben :habenwill: :habenwill: :habenwill:

      Heute hat der Postmann dreimal geklingelt und überreichte mir ein ungewohnt kleines Paket,
      drin war mein MST Chassis RTR, gebraucht und im Top Zustand :thumbsup:

      Drauf kommt ein Audi Sport Quattro Deckel...
      Bilder
      • IMG_6642 (Large).JPG

        86,73 kB, 1.024×768, 168 mal angesehen
      • IMG_6643 (Large).JPG

        73,45 kB, 1.024×768, 170 mal angesehen
      • IMG_6645 (Large).JPG

        70,52 kB, 1.024×656, 142 mal angesehen
      • IMG_6648 (Large).JPG

        69,82 kB, 1.024×680, 187 mal angesehen
      • IMG_6649 (Large).JPG

        104,99 kB, 1.024×706, 141 mal angesehen
      "Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass und Männer..."

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „kaidinski“ ()

      Meine Karo ist fertig, bin zwar net 100% zufrieden . Aber für das erste Mal, ist er schon ganz ansehnlich geworden.

      Hab auch den Fehler gemacht und die Radhäuser wie vorgegeben ausgeschnitten, sind jetzt n bischen groß geworden. Beim nächsten Mal wird nach den Rädern ausgeschnitten...

      Und an den Aufklebern bin ich fast verzweifelt, die waren an einem Stück. Da hab ich manchmal doppelt gesehen beim ausschneiden
      Paßgenauigkeit wird bei Carson wohl auch nicht so ganz genau genommen aber mit Fön und Skalpell ging´s dann doch.

      Jetzt muss ich noch schauen, ob ich die Räder unter die Karo bekomm...
      Bilder
      • IMG_6777 (Large).JPG

        68,67 kB, 1.024×551, 163 mal angesehen
      • IMG_6779 (Large).JPG

        56 kB, 1.024×546, 183 mal angesehen
      • IMG_6781 (Large).JPG

        71,74 kB, 1.024×709, 167 mal angesehen
      • IMG_6782 (Large).JPG

        88,49 kB, 1.024×778, 171 mal angesehen
      "Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass und Männer..."
      Freut mich wenn er euch gefällt... :D

      Mit den Felgen hab gestern mal n bischen probiert, sieht aber immer sch... aus.
      Am WE kan ich von einem Freund mal ein paar verschiedene Offset testen, dann wird´s passende geordert...

      Mit passendem Felgendesign wird´s aber schwierig, ich hätt gern die Fünfspeichen Felgen wie am Original.
      Konnt aber trotz intensiver Suche noch nicht das passende Design finden.
      Sonst gibt´s halt weiße BBS...
      "Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass und Männer..."
      Sehr schön gemacht!
      Der Ur-Quattro sieht sehr geil aus. Ich find diese alten Rally Kisten einfach nur geil.
      ich find vorallem die abgekanteten Reifen nicht so schön. Passt einfach nicht. Ich würde mir noch Verbreiterungen über den Radkästen an der Karosserie angbringen. Mir ist grad das Wort dafür entfallen ;)
      lg Racer19
      Heute hab ich die Mittagspause genutzt um meine neue Combo ( Ezrun V2 60A Regler mit 13T Motor ) zu verlöten und einzubauen.

      Ein riesen Unterschied zu vorher und das aus der Box, das Heck ist jetzt schon recht gut dosierbar

      Und das schon mit der Standard Funke und Standard Programmierung.

      Hoffentlich kommt der Orange Empfänger bald und auf Felgen und Reifen wart ich ja auch noch...
      Bilder
      • IMG_6943 (Large).JPG

        94,49 kB, 631×768, 145 mal angesehen
      • IMG_6987 (Large).JPG

        66,1 kB, 1.024×652, 127 mal angesehen
      • IMG_6988 (Large).JPG

        99,33 kB, 1.024×768, 128 mal angesehen
      "Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass und Männer..."
      Das lose Heck kam größtenteils vom 21T brushed Set das verbaut war. Da kam die Leistung zu brutal :firedevil:
      Auch Setup war da auch noch gar nix gemacht.
      Vor anderthalb Wochen war ich ja dann in Merching im Minidrom zu Besuch. Da konnt ich das alte 10,5T BL Set von einem anderen Drifter mal testen.
      Auch hab ich viel gelernt um die Feinheiten eines guten Drift Setups :thumbup:

      Ein tolles Event, am Ende ging mein Kleiner richtig gut um den Kurs :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      youtube.com/watch?v=Q2yIVXkMF7w

      Aber mein Setup ist bestimmt noch deutlich zu verbessern, bin ja noch ganz frisch in der Drifterei. Erstmal muss ich mein Auto noch besser kennenlernen...
      "Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass und Männer..."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kaidinski“ ()

      Das TT01 ist ein super robuster Allrounder, aber leider ungeeignet für den Countersteer.
      Den hatt ich am Anfang auch mal ins Auge gefaßt, dann hab ich mich doch für den MST entschieden.
      Und bereut hab ichs bis jetzt noch nicht...

      Wenn dir die Karo gefällt, dann wart mal auf die nächste. Das war ja mein Erstversuch... ;)
      "Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass und Männer..."
      der tt01 ist gut zum einsteigen, wenn man gerne onroad fährt und das driften mal Testen will, will man aber richtig driften kommt man um ein Drift chassi nicht rum, der MST ist da eines der Spitzenchassis. Mann kann sogut wie alles einstellen und hochwertig verarbeitet, allerdings auch nicht gerade billig. Fahre ja auch einen und kann nur sagen top, aber zum ersten einstellen sollte man sich hilfe suchen (ich zb bei der devils drift crew ^^ habe ich vor habs bis jetz noch nicht geschaft dort persönlich vorbei schauen
      Als ich letztens den Freilauf gereinigt hab, sind mir gleich die Lager ins Auge gesprungen.
      Offene Lager und total versifft

      Gestern hat dann mal wieder der Postmann geklingelt und mir 2RS Lager, Goldstecker und noch ein paar andere Sachen gebracht :thumbup:

      Da hab ich ihn doch gleich mal zerlegt und die neuen Lager eingebaut. Anschließend hab ich angefangen meine Tamyia-Stecker gegen die Goldis zu tauschen.
      Da werd ich aber noch ein bischen mehr löten müssen bis alles umgestellt ist...

      Endlich sind auch mal ein paar Felgen (3mm) eingetroffen, das wird meine Outdoorbereifung. Für den Teppich wird´s hinten aber noch n bischen breiter...
      Auf die Teppichreifen und die hinteren Felgen wart ich leider immer noch...

      Mit der Combo bin ich bis jetzt sehr zufrieden, das Heck ist schon recht gut zu dosieren.
      Bilder
      • IMG_3446 (Large).JPG

        65,84 kB, 1.024×661, 139 mal angesehen
      • IMG_3447 (Large).JPG

        67,04 kB, 1.024×575, 146 mal angesehen
      • IMG_3448 (Large).JPG

        61,02 kB, 1.024×547, 103 mal angesehen
      • IMG_3449 (Large).JPG

        34,48 kB, 482×768, 130 mal angesehen
      "Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass und Männer..."